Magische Momente in der Freiheit

Ums vorweg zu nehmen: Die Schlagzeile hat nichts Metaphorisches. Wir hatten einen Zauberer zu Gast und er hat uns schlicht weg beeindruckt. Er sorgte für magische Momente. Aber erstmal eins nach dem anderen.

Ein neuer Gast bei whoosh die show

Unser Event wird immer beliebter und wir haben damit eine Möglichkeit geschaffen, immer wieder neue Menschen kennen zu lernen. Meistens erst beim Netzwerken nach der Show, doch einige stellen sich und Ihre Fähigkeiten schon direkt in der Show vor. Das sorgt oftmals für sehr beeindruckende Erkenntnisse. Semjon Sidanov war neulich ein neues Gesicht in der Freiheit. Er wagte sich in die Höhle der freedom fighters und stellte sich während whoosh die show vor.

Semjon Sidanov?

Da war doch was, den Namen hatte ich doch neulich gegoogelt. Ach ja, der Zauberer bzw. Zauberkünstler, den René schon vor Wochen angekündigt hatte. Darauf hatte ich mich doch schon gefreut. Während meiner kurzen Suche hatte ich viel Gutes über Semjon erfahren. Doch stoppte ich meine Recherche abrupt, da ich mich von Semjon im wahren Leben überzeugen lassen wollte. Sein Webauftritt hinterließ schon mal einen guten Eindruck.

Semjon in whoosh die show

Plötzlich war es soweit und Christian kündigte Semjon an. Kurzweilige 20 Minuten später war ich mir nicht sicher, ob ich getäuscht wurde oder ich tatsächlich Magische Momente wahrnehmen durfte. Mein Verstand sagte mir klar: Natürlich sind das nur Tricks. Doch in meiner Wahrnehmung konnte ich diese nicht entschlüsseln – ergo Magie!? Naja, sehr beeindruckend, aber ich habe ja noch die Videoaufzeichnungen, dort kann ich ja noch etwas ranzoomen und mir die Show in Zeitlupe anschauen, dabei entlarve ich Semjon ganz sicher, dachte ich… Hatte ich damit Erfolg? Schau Dir die Aufzeichnung an. Findest Du was?

Comedy und Magie aus Leidenschaft

Wenn Du liebst, was Du tust, musst Du nie wieder arbeiten.

Ein Zitat von Konfuzius und René, welches Du auf unseren Seiten öfters lesen kannst, findet auch hier wieder einen guten Platz. Semjon hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seine Show ist nicht nur sehr magisch, sondern auch noch recht witzig. Viele herzhafte Lacher begleiten den Verlauf seines Auftritts. Diese Phasen nutzt er geschickt zum Kaschieren seiner Tricks. Ich konnte diese, auch nach näherem Hinsehen, nicht aufdecken.

Magische Moment in der Freiheit – das Fazit

Semjon kann man für Veranstaltungen buchen und ihn auf vielen Events besuchen <Zu Semjons Webseite>. Wenn man für einen Moment dem Alltag entfliehen möchte, dann kann ich Semjons Show sehr empfehlen. Man lacht, man staunt, man wird überrascht – Semjon fesselt mit seinen Fähigkeiten sein Publikum auf magische Art und Weise.

Es lohnt sich, Semjon auch abseits der Bühne kennen zu lernen. Auch dort kann es der Zauberkünstler nicht lassen: Mit kleineren Tricks überrascht er und verschafft sich damit einen bleibenden Eindruck bei seinem Gegenüber.

Das Comeback

Semjon fühlte sich in unserer Show anscheinend sehr wohl und hat angekündigt, dass er wiederkommt. Was er über unserer whoosh die show denkt und das Statement, dass er wiederkommen möchte, kannst Du im anschließenden Video nachschauen – Ihm gebühren die letzten Worte. Viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße aus der Freiheit

Marcel