bereichern und bereichert werden

Alle 3 – 4 Wochen findet bei uns in der Freiheit whoosh die show statt. Dort erwarten Dich horizonterweiternde Vorträge, spannende Menschen, inspirierende Gespräche und leckeres Buffet, welches unsere Gäste anreichern.
Wir freuen uns auf Dich, Deine Freude, Deine Kollegen und Deine Familie.

startet am Dienstag,

den 06.02.2018 ab 16:45 Uhr

bei uns in der Freiheit
Am Schlangengraben 2,  Etage 7
13597 Berlin Spandau

2018/02/06 17:00:00

Das sagen unsere Gäste über whoosh die show

whoosh die show news

Hier kannst Du Dich zur whoosh die show  am 06.02.2018 anmelden

Wähle bitte aus *

Dein Vorname *

Dein Nachname *

Deine E-Mail-Adresse *

>Hiermit bestätige ich, die Erklärung für die Anfertigung und Verwendung von Foto-, Film- und Tonaufnahmen zu Kenntnis genommen zu haben und erkläre mich mit deren Geltung einverstanden *