Ein sehr kreativer Gedankenaustausch

Neulich während unseres letzten Stammzellenbrunches bekamen wir spontanen Besuch von Tillmann Strohbach, Agile Coach und von Beginn ein guter Freund der freedom manufaktur.

Es war kein geplanter oder lang erwarteter Termin, deshalb unterbrachen wir unser Meeting nicht. Da wir in unserem ganzen Auftritt sehr offen und ehrlich kommunizieren ließen wir Tillmann einfach am Brunch teilhaben.

Es war ein sehr gutes und vor allem von Kreativität geprägtes Treffen. Tillmann war kein stiller Teilnehmer, er hörte aufmerksam zu, hakte nach, gab Kritik und war Quelle neuer inspirierender Ideen und Ansätze – Ein sehr kreativer Gedankenaustausch.

Tillmann, warum besuchst Du die freedom manufaktur?

Tillmann, gerne mal wieder. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.

Vielen Dank und bis bald

Marcel