Ich lasse mich nicht zwingen, doch ich mag hartnäckige Menschen.

Glück

Wir suchen Projektleiter

Neben unseren eigenen Softwareprodukten haben wir inzwischen vermehrt auch mit Software-Projekt-Anfragen zu tun. Vielleicht kommt das daher, dass wir tun, was wir sagen, das wir tun. Diese Software-Projekte setzen wir gerne um, wenn es sich um eine langfristige Beziehung handelt. Um sie erfolgreich zu machen, brauchen wir Menschen, die sich darum kümmern.

Nun könnte ich lange aufzählen, was wir hier erwarten, mach ich aber nicht. Denn Du bist ja der Experte, der Bock hat, unter unseren Werten und Regeln diese Projekte erfolgreich zu machen. Klar ist, Du wirst auch reisen müssen. Wenn es nach mir geht, jedoch nicht mehr als die Hälfte der Zeit. Eher weniger.

Diese Aufgabe ist anstrengend und komplex, wird außerdem unterdurchschnittlich bezahlt.

  • Du bist dann Boss – es gibt kein Verstecken hinter Vorgesetzten.
  • Es gibt kein “Gemauschel” – auch nicht, wenn’s weh tut!
  • Freiheit ist ein grässliches Biest.
  • Wir lieben ssQ – es ist hart.
  • Hole Rat. Tu es wirklich.
  • Einer spinnt hier immer.
  • Ehrlichkeit ist anstrengend.
  • Wir stehen für Qualität (in echt, jetzt).
  • Wir lernen aus unseren Fehlern – auch das ist hart.
  • In den richtigen Dingen Sorgfalt walten lassen, der Rest ist Mut.
  • Wir sind pluralistisch, außer Florian – der hat die falsche Meinung.😉

Aber: Wenn es wie erwartet läuft, dann werden wir alle zufrieden sein, mit dem, was wir bekommen.

If you ended up where you planned to end up on 12/31, it was [by and large] a lost year. A rich life is about ending up in places you couldn’t have imagined existed on 1/1. Success is all about surprise.

Tom Peters

Wenn Du bis hierher gekommen bist, dann sieh Dir doch noch unseren Kultur-Beitrag und das Video an. Wenn dich das immer noch nicht abgeschreckt hat, fehlt nur noch ein letzter Schritt: Melde dich bei mir unter erfolg@infreiheit.de.

Du bist noch eine Entscheidung entfernt.

Christian