Kaum zu fassen, aber unsere zweite Staffel ist schon fast vorbei. Beim ersten Staffelfinale haben wir noch den Bundestag gerockt. Dieses Mal zieht es uns in die Berliner Unterwelten. Sei dabei!

whoosh die show Staffelfinale S02E10 – Flucht in die Freiheit

Berliner Unterwelten

Unterirdische Fluchten von Berlin nach Berlin

whoosh die show das Staffelfinale ist am

Montag, den 12.06.2017 ab 16:45 Uhr

Dein Kalendereintrag

Treffpunkt (wo)
Gesundbrunnen Bad- / Ecke Hochstraße, 13357 Berlin
Zu erreichen: ÖPNV: S+U / DB Gesundbrunnen, Bus 247

Dauer
120 Minuten Führung und danach solange wir Lust haben.

Preis

14,-€ pro Person für die Führung oder als besonderes Dankeschön
0,- € für Menschen und Ihre Familie, die schon einen Vortrag bei whoosh die show gehalten haben.

Nach den Tunneln ab ins Licht.

Im Restaurant Lichtburg – Deutsche und Mediterrane Küche genießen und den Abend ausklingen lassen. (Selbstzahler)

Melde Dich schnell an

Achtung, wir können leider nur eine begrenzte Zahl an Teilnehmern mitnehmen und es sind nicht mehr viele Plätze frei.
Melde Dich also rasch an, wenn Du dabei sein möchtest.
Christian und René laden persönlich ein. Klickst Du Video 🙂

Kannst Du Dich noch an unser erstes Staffelfinale erinnern? Wie war das nochmal?

Schau Dir unseren Videobeitrag vom ersten Staffelfinale an. Eine schöne Erinnerung 🙂

Hier geht es zum Beitrag!
Am Montag schaffen wir gemeinsam die nächsten unvergesslichen Erinnerungen. Wir freuen uns auf Dich.

Liebe Grüße

Die Jungs aus der Freiheit