Wir starten up. Und Du?

Wir haben gerade unseren Businessplan für unsere kommenden Projekte aktualisiert und dabei festgestellt, dass wir mittelfristig noch einige Mithelfer brauchen. Dank unserer Gurilla Recruitment Aktion hatten wir nun schon einige vielversprechende Kennenlerngespräche, bei denen die letztendlichen Entscheidungen noch offen sind.

Du möchtest uns mit dem, was Du weißt, was Du kannst und was Du leidenschaftlich gerne machst, weiterhelfen? Dann melde Dich bei uns und lerne uns kennen. Wir können in vielen Bereichen Verstärkung gebrauchen.

Bei uns bekommst Du sicher auch das Thema mit der Work-Life-Balance in den Griff – oder Christian, was meinst Du dazu?

Oh sorry, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt 🙂 Jetzt wissen wir Bescheid.

Wenn Du bei uns mitwirken möchtest, dann nimm Kontakt mit uns auf.

Ja! Ich will die freedom manufaktur kennenlernen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch in der Freiheit.

Beste Grüße aus Berlin

Marcel