Unsere Werte

Nahezu allen Menschen, denen wir erzählen, was wir machen und vor allen wie wir dies tun, sind davon begeistert.

Der Mensch als Individuum mit all seinen Eigenschaften ist uns wichtig und ist bei uns willkommen.
Eine Sache ist uns dabei sehr wichtig. Die Werte des Einzelnen und die der freedom manufaktur sollen im Einklang sein.

Neugier

Halte immer Ausschau nach neuen Themen. Höre Deinen Mitmenschen zu. Erweitere Deinen Horizont.

Erzählbarkeit

Alles was wir tun, könnten wir jederzeit allen erzählen. Keine Politik, Kein Zum Wörterbuch hinzufügen, Volle Transparenz.

Ehrlichkeit

Klarheit und Wertschätzung. Sag, was Du siehst. Teile, was Du fühlst. Stehe zu Dingen, die nicht gut laufen.

Freude

Mache viele Dinge, die Dich bereichern und Dir richtig Spaß machen. Sorge für ein tolles Miteinander.

Freiheit

Sperre Deine Gedanken nicht ein. Denke nicht in isso Mustern. Gib Dir und Deinen Gedanken Raum.

Diese Werte sorgen bei uns für ein kreatives und vertrauensvolles Miteinander und verbreiten sehr viel gute Laune.
Unsere Werte Leben wir mit Kunden, Partnern, Lieferanten, Fans und eben auch mit unseren Engagierten.
Andere nennen Engagierte auch Mitarbeiter.

Was wir nicht wollen, sind Angestellte oder Gehaltsempfänger. Menschen, die irgendwie Ihren Job machen.
Wir suchen Menschen, die mitgestalten, die über den Tellerrand schauen. Menschen, die das Ganze eines Projektes gerne erfassen mögen.

Unsere positive Präsenz am Markt sorgt für mehr Projekte, mehr Kooperationen, mehr Chancen, mehr Aufgaben.
Das ist super. Als Perfektionist liebe ich es, diese Dinge zuverlässig und in hoher Qualität umzusetzen.
Für unsere Kunden, Paten, Partner und zu guter Letzt auch für uns selbst.

Dafür brauchen wir weitere tolle Menschen, die Ihr Know-How und Ihre Menschlichkeit einbringen wollen.
Wissen kann man sich aneignen, ein guter Mensch ist man. Wenn Du so einer bist oder jemanden kennst, komm vorbei oder erzähl Ihm von uns.

Und wenn dann noch eines oder mehrere der folgenden Dinge Dir Freude bereiten, bist Du herzlich willkommen in der Freiheit

  • Liebe zur .net Softwareentwicklung
  • Lust auf das Managen von Softwareprojekten
  • Hingabe für Design & Grafik
  • Ein Klacks, klare und präzise Texte zu erstellen
  • Bock auf Webseiten Erstellung, Pflege und Analyse
  • Menschen über Social Media begeistern
  • Tolle Gespräche mit unseren Fans, Kunden und die, die es noch werden möchten
  • Zuhören und den Willen zu haben, Kunden zu verstehen und helfen zu wollen

Ich freue mich jetzt schon, Dich kennen zu lernen und Dir viel mehr als nur einen Job anbieten zu können.
Gerne kannst Du Dich auch unverbindlich mal bei einer unserer nächsten whoosh die show anmelden.

Ach und bei Kunununu kannst Du sehen, was Mitarbeiter so über uns denken.

René und das gesamte Team aus der Freiheit