Vor gar nicht allzu langer Zeit fand sich in Spandau bei Berlin eine tolle Truppe zusammen, die vor Ideen und Innovationen nur so sprüht. Was ist da wohl los? Was passiert denn da? – Wenn Du das herausfinden willst, dann komm zu uns in die Freiheit zu whoosh die show!

Was erwartet Dich bei der Show? Das wollen wir nicht verraten, oder vielleicht wissen wir es noch gar nicht. Alles kann, nichts muss. Wir stellen vor, was in der letzten Zeit passiert ist und was wir erschaffen oder gelernt haben und wir nutzen whoosh die show um diese Information zu teilen und um das, was wir erreicht haben gebührend zu würdigen. Gerne auch mit Familie, Freunden und Gästen. Denn erst dann macht es noch meeehr Spaß – gemeinsam (Sei mit dabei, wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit Dir)

Unser Fokus liegt auf Wertschöpfung – das Erschaffen von Werten. Deswegen nehmen wir uns möglichst wenig Zeit zur Planung und Vorbereitung von whoosh die show. Deshalb entstehen die meisten Beiträge und Show Einlagen meist sehr kurzfristig und spontan. Dazu kommt noch, dass die meisten von uns im Thema Moderation und Präsentation leider keine Thomas Gottschalks sind. Dementsprechend groß ist natürlich das Lampenfieber. Da kann es schon mal vorkommen, dass nicht alles so 100%ig klappt. Macht nichts– Spaß haben wir trotzdem und wir lernen gemeinsam, wie wir es besser machen können. Deswegen läuft es beim nächsten Mal umso besser. Zur Belohnung für all den Stress und die Strapazen darf man dann kräftig beim Buffet bestehend aus leckeren, selbstgemachten Köstlichkeiten zugreifen. Gerne kannst auch Du etwas für unser Buffet mitbringen. Na wenn das nicht aller Mühen Wert war!

Wir freuen uns auf die nächste whoosh die show und hoffen, dass Du mit von der Partie bist. Jetzt informieren und anmelden.