whoosh die show 7 war ein voller Erfolg. Viele Gäste, mehr als je zu vor, 5 sehr interessante Vorträge und ein Ausklang in entspannter Atmosphäre machten die Show vollkommen. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten.

Das Highlight der Show war eindeutig der Vortag von Stephan. Stephan, der eigentlich so garnicht gern im Mittelpunkt steht und eigentlich eher unser sehr sehr sehr gewissenhafter Backoffice Mensch ist, hält plötzlich einen Vortrag übers Präsentieren. Dabei stellte er viele Techniken des Präsentierens auf eine sehr amüsante Art und Weise vor und wendete diese Techniken sowie neu erworbenen Kenntnisse zeitgleich sehr gekonnt an – Er beeindruckte schlichtweg ALLE Teilnehmer. WOW – ein bzw. Das PräsenTIER wurde geboren. Der Clou an der ganzen Sache ist, das Stephan eine ganze Vortragserie übers Präsentieren halten will und bei der nächsten whoosh die show die Techniken eines der erfolgreichsten CEOs analytisch vorstellen wird. Wir sind sehr gespannt.

whoosh die show 8 ist am 26.04.2016 und beginnt um 17 Uhr, Einlass ist ab 16.30 Uhr. Du bist herzlich dazu eingeladen und kannst Dich gerne jetzt schon dafür anmelden, denn der Platz ist begrenzt. Schreib mir einfach eine Mail mit dem Betreff „whoosh die show 8“ und wenn wir noch Platz haben, lasse ich Dir eine Eintrittskarte zur Show zukommen. Bis bald und LG Marcel