Pete the Beat zeigt uns, was er kann

Es ist schon ein Weilchen her, da beehrte uns Pete the Beat mit seinem Besuch in der Freiheit. Peter Wehrmann alias Pete the Beat ist unangefochtener Weltrekordhalter im Dauerbeatboxen mit sagenumwobenen 25 Stunden – Ein Weltrekordhalter bei uns zu Gast. 🙂
Der Mundakrobat fasziniert sein Publikum seit mehr als 30 Jahren auf den bekanntesten Bühnen und ist Stargast in mehreren TV-Shows. Uns hat er eine kleine Kostprobe seines Könnens hören lassen.[vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Pete the Beat in da house – die Highlights

Der Termin mit unseren Partnern lief an sich schon super, doch Pete´s überraschende Performance, kombiniert mit der Darlegung seiner Lebensgeschichte als Beatboxer, stellte alles Weitere mal ordentlich in den Schatten. Zum Glück hatte ich die Kamera einsatzbereit, voller Akku und freie Speicherkarte sind bei spontanen Aktionen keine Selbstverständlichkeit, zumal ich gerade merke, das ich bei einer spontanen Aktion heute die Kamera nicht mal vor Ort hätte. 🙁 Zuhause vergessen – “Da liegt se natürlich jut, arrrrr” – Naja isso. Bei diesem zufälligen und unerwarteten Besuch von Pete the Beat hatte aber alles gepasst und ich konnte die besten Szenen für Euch festhalten. Gerne stelle ich Euch die Highlights online.[/vc_column_text][vc_column_text]Übrigens möchte ich noch zwei Dinge nicht unerwähnt lassen. < Achtung – jetzt kommt ein klein wenig Eigenwerbung! 🙂 >

  1. haben wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu Peter. Wenn ihr Pete the Beat mal kennen lernen wollt und vielleicht überlegt, ihn für ein Event zu buchen, dann können wir das gerne für Euch in die Wege leiten, meldet Euch einfach unter erfolg@freedom-manufaktur.com bei uns.
  2. haben unsere whoosh die news – Leser diese Videos schon Wochen vor euch zu Gesicht bekommen – Als Leser unserer whoosh die news bekommt Ihr viele exklusive Einblicke in unserem Unternehmensaltag. Anderes, so wie diese Videos, bekommt ihr vor allen anderen zu sehen. Wenn Du noch nicht angemeldet bist, dann melde Dich gerne für unsere Neuigkeiten an 🙂

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_raw_html]JTNDaWZyYW1lJTIwd2lkdGglM0QlMjI1NjAlMjIlMjBoZWlnaHQlM0QlMjIzMTUlMjIlMjBzcmMlM0QlMjJodHRwcyUzQSUyRiUyRnd3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbSUyRmVtYmVkJTJGbm50bmZGdlpUYWclM0ZyZWwlM0QwJTI2YW1wJTNCc2hvd2luZm8lM0QwJTIyJTIwZnJhbWVib3JkZXIlM0QlMjIwJTIyJTIwYWxsb3clM0QlMjJhdXRvcGxheSUzQiUyMGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYSUyMiUyMGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiUzRSUzQyUyRmlmcmFtZSUzRQ==[/vc_raw_html][vc_raw_html]JTNDaWZyYW1lJTIwd2lkdGglM0QlMjI1NjAlMjIlMjBoZWlnaHQlM0QlMjIzMTUlMjIlMjBzcmMlM0QlMjJodHRwcyUzQSUyRiUyRnd3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbSUyRmVtYmVkJTJGdTNVcUw0c1hLSWclM0ZyZWwlM0QwJTI2YW1wJTNCc2hvd2luZm8lM0QwJTIyJTIwZnJhbWVib3JkZXIlM0QlMjIwJTIyJTIwYWxsb3clM0QlMjJhdXRvcGxheSUzQiUyMGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYSUyMiUyMGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiUzRSUzQyUyRmlmcmFtZSUzRQ==[/vc_raw_html][vc_raw_html]JTNDaWZyYW1lJTIwd2lkdGglM0QlMjI1NjAlMjIlMjBoZWlnaHQlM0QlMjIzMTUlMjIlMjBzcmMlM0QlMjJodHRwcyUzQSUyRiUyRnd3dy55b3V0dWJlLmNvbSUyRmVtYmVkJTJGdFpZSUJSR3BkMGMlM0ZyZWwlM0QwJTI2YW1wJTNCc2hvd2luZm8lM0QwJTIyJTIwZnJhbWVib3JkZXIlM0QlMjIwJTIyJTIwYWxsb3clM0QlMjJhdXRvcGxheSUzQiUyMGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYSUyMiUyMGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiUzRSUzQyUyRmlmcmFtZSUzRQ==[/vc_raw_html][dt_button link=”https://freedom-manufaktur.com/begleite-uns/newsletter” target_blank=”true” button_alignment=”center”]whoosh die news abonnieren[/dt_button][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Mehr von Pete the Beat…

Wenn Ihr noch mehr über Pete the Beat erfahren möchtet, dann besucht gerne seine Website oder seine Fanpage auf Facebook – es lohnt sich:). Dort habe ich das Video von einem Comedy – Contest gefunden, wobei unser Beatboxer sein ganzes Können vor einem großen Publikum eindrucksvoll unter Beweis stellt – Ach was quatsche ich eigentlich soviel – schaut es Euch doch einfach an :)[/vc_column_text][vc_raw_html]JTNDaWZyYW1lJTIwd2lkdGglM0QlMjI1NjAlMjIlMjBoZWlnaHQlM0QlMjIzMTUlMjIlMjBzcmMlM0QlMjJodHRwcyUzQSUyRiUyRnd3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbSUyRmVtYmVkJTJGUzMxNVYySWpOOTglM0ZyZWwlM0QwJTI2YW1wJTNCc2hvd2luZm8lM0QwJTIyJTIwZnJhbWVib3JkZXIlM0QlMjIwJTIyJTIwYWxsb3clM0QlMjJhdXRvcGxheSUzQiUyMGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYSUyMiUyMGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiUzRSUzQyUyRmlmcmFtZSUzRQ==[/vc_raw_html][vc_column_text]Ich wünsche Euch einen fröhlichen und erfolgreichen Wochenstart

Bis bald

Marcel[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]