In der letzten Woche nahm ich mir zwei Tage Zeit.

Ich wollte etwas Ruhe haben um genau zu überlegen, was ich erreichen will und wozu, wie ich es erreichen möchte und was die nächsten dazu notwendigen Schritte sind. Eher zufällig fand ich das Gut Klostermühle bei Briesen im Internet und war begeistert. Es war genau das, was ich zu diesem Zeitpunkt benötigte. Sehr freundliches Personal, tolles Essen eine kleine schöne SPA Landschaft und Ruhe. Das Gut liegt an einem See, den man mit einer Stunde Fußmarsch umrunden kann. Ich möchte euch dieses Juwel empfehlen: Gut Klostermühle

Mein Arbeitsplatz war auch außergewöhnlich schön. Ich habe die Zeit gut nutzen können und viele meiner Fragen beantwortet. Die nächsten Schritte sind ziemlich klar und Entscheidungen mussten getroffen werden. Bei der wesentlichen war ich aber noch unschlüssig und wollte mir dafür noch Zeit nehmen. Nach dieser “Off-Zeit” fuhr ich nach hause und bei diesem Weg an einem Schild vorbei. Mir war nun sofort klar wohin mein Weg gehen sollte. Autobahn der Freiheit

Ich freue mich auf das, was in Zukunft geschehen wird. Wenn Du magst, begleite uns.

Komm in die Freiheit und sieh selbst.