Unsere Philosophie – Vitamin f

Die freedom manufaktur ist eine Bewegung. Eine Bewegung weg von klassischen Unternehmensstrukturen. Eine Bewegung hin zu mehr Freiheit und Freude für alle Engagierten, Partner und Kunden. Wir nennen das Vitamin f.

Für alle, die ihre empfohlene Dosis Vitamin f brauchen, öffnen wir alle 4 – 6 Wochen unsere Pforten zu whoosh die show. Hier teilen wir, was wir gelernt haben, vermitteln spannendes Wissen und Kontakte, und stehen Dir mit Rat
und Tat zur Seite.

Was wir tun

Wir befreien unsere Kunden von Problemen.

Unsere Software behebt jeweils gezielt ein Problem. Dadurch sind unsere Lösungen einfach zu handhaben, zuverlässig und erschwinglich.

Bestimmt kennst Du das auch: Irgendwo im Arbeitsalltag findet sich ein störender Klotz, der allen im Weg rumliegt. Er macht das Arbeiten zwar nicht unmöglich, wohl aber umständlicher. Würde er das Arbeiten unmöglich machen, hätte ihn schon längst jemand weggeräumt. So aber bleibt er liegen. Man steigt einfach über ihn drüber oder geht außenrum. Er sorgt dafür, dass der Arbeitsalltag etwas schlechter ist, als er sein müsste. Und würde mal jemand die Umwege zusammenrechnen, die jeder einzelne Mitarbeiter seinetwegen gehen muss, käme ganz schön was zusammen.

Wir haben uns auf solche Klötze spezialisiert. Und wir befreien Dich gerne von ihnen. Damit Dein Alltag etwas besser wird.

Melde Dich einfach bei uns und teile uns Dein Problem mit. Wir kümmern uns dann um alles Weitere.