Auf dem Weg zur Arbeit habe ich etwa eine halbe Stunde Zeit darüber nachzudenken, was so ansteht, welches die nächsten Schritte sind, warum ich eigentlich immer noch müde bin oder einfach nur meine Gedanken schweifen zu lassen. Heute kam mir ein Gedanke zugeflogen, der mich gleich ergriffen hat:

Die Realität von HEUTE ist die Vision der Zukunft der Leute von GESTERN.

Ich frage mich:

  • was ist meine Vision der Zukunft?
  • was ist deine Vision der Zukunft?
  • bin ich einer der Leute von GESTERN?
  • bist du es?

Toll wäre ein Austausch darüber. Entweder hier im Blog, Auf Facebook oder am besten, bei der nächsten whoosh die show am Dienstag, den 20.September 2016. Wenn du unsere whoosh die news abonniert hast, dann hast Du ja auch schon deine Einladung erhalten.

Es ist viel passiert und die Zukunft wartet nicht. JETZT ist der Augenblick. Gerne kannst Du auch dein JETZT mitbringen. Eine blanko Vorlage liegt bei und meine Interpretation von JETZT vom Montag ebenso.

jetzt-vorlage

jetzt

Ich freu mich auf den Austausch mit dir. Gerne am Dienstag bei uns in der Freiheit.

Christian